Damals, als ich Old Shatterhand war...

Damals, als ich Old Shatterhand war...

Noch bis 29. Oktober 2017 habt Ihr jeden Samstag und Sonntag, 11:00 Uhr, die Möglichkeit, Euch mit Karl May in seiner bevorzugten Rolle als Old Shatterhand auf eine abenteuerliche Führung der besonderen Art zu begeben. Bewaffnet und in Lederkluft des amerikanischen Westmannes, so empfängt Euch Karl May höchstpersönlich in der Villa "Shatterhand". Hier ist er ganz in seinem Element, wenn er indianisch spricht, oder seine kostbaren Waffen präsentiert. Und wenn er seine selbst erlebten Geschichten vorträgt.  

Dauer: 90 Minuten
Beginn: jeden Samstag und Sonntag 11:00 Uhr (April - Oktober, außer am Sonntag, den 28. Mai 2017)
Treffpunkt: Villa "Shatterhand." – Karl May Museum Radebeul

Preise:

  • 19,00 Euro pro Person pro Erwachsenen
  • 45,00 Euro Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder)
  • 12,50 Euro pro Kind (7-14 Jahre)
  • Für Kinder unter 7 Jahren wird nur der Museumseintrittspreis berechnet.

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.karl-may-museum.de

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)