Registrierung und Anmeldung

Um bei Cyber4Kids dabei zu sein, ist keine Registrierung notwendig. Wer aber z.B. Beiträge im Forum veröffentlichen möchte, muss sich dazu vorher registrieren und anmelden.

Außerdem bieten wir vor allem Vereinen die Möglichkeit an, direkt Termine in den Kalender einzustellen. Dazu ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. In diesem Fall sind zusätzliche Informationen bei der Registrierung einzugeben oder per E-Mail (an: termine [ät] cyber4kids [dot] de) zu erfragen. Bevor wir den Zugang zum Einstellen von Terminen freigeben, werden wir zunächst die bereitgestellten Informationen überprüfen (das kann ein paar Tage dauern). Übrigens haben Vereine nach der erfolgreichen Überprüfung auch die Möglichkeit sich selbst unter Leute › Vereine und Initiativen  zu vorzustellen.

Einen besonderen Zugang bekommen auch die CyberReporter. Die CyberReporter werden im Rahmen verschiedener Projekte unter Anleitung Beiträge auf Cyber4Kids veröffentlichen. Außerdem können sie sich unter Leute › Reporter vorstellen.

Möchtest Du ausgewählte Informationen von cyber4kids.de auch per E-Mail erhalten dann wähle den Newsletter (Informations-E-Mail) aus, den du empfangen möchtest. Die Informationen des Newsletters kannst Du aber auch hier auf cyber4kids.de nachlesen (klicke dazu ganz unten auf der Seite auf den Link Newsletter).

Möchtest Du dich registrieren, um z.B. Beiträge ins Forum zu stellen, dann fülle dazu das Formular zur Registrierung aus. Dazu klicke auf diesen Link zu Registrierung.

Ganz unten auf den Seiten von Cyber4Kids oder auch im Forum findest Du einen Link zum Anmelden. Bevor Du einen Beitrag veröffentlichen kannst musst Du diesem folgen und deine Anmeldedaten (die Du bei der Registrierung erhalten hast) in das Formular eingeben.